Hier geht es zu unserer  Facebookseite    actoricon_facebook1

Bänke streichen, Bilder hier

110 Jähre Verkehrs- u. Verschönerungsverein Raubach presse1 pfeil_mehr

Spendenübergabe, an Kirche und KiGa, hier   presse1

Der VVVR will jetzt, nach einem Vorschlag auf der Jahreshauptversammlung von Frau Gerlinde Kech, einen Rundwanderweg(e) um Raubach anlegen bzw. wieder herstellen.

Zwischen Wiesen, Holzbach und Feldern, durch Laub- Misch- und Nadelwald, manchmal leicht bergauf und bergab, bietet variantenreiche Naturbegegnungen und viele schöne Ausblicke.

So oder so ähnlich soll es aussehen!

Hierfür brauchen wir aber eine Unterstützung von Bürgern und Wanderer aus Raubach und Umgebung!!!!

Sollten sie Interesse haben an eine Mitgestaltung von Wanderwege, dann schreiben sie uns oder Melden sie sich bei unsere 1. Vorsitzende Annelie Baumgärtner, Rufnummer 02684/ 4875.

Erst dann werden wir einen Termin bekannt geben wo alle Helfer(innen) sich treffen und Ideen zusammentragen!

Wir freuen uns auf viele Helfer und schöne Ideen.